FANDOM

Dawson Foxx
Dawson Foxx

Namen
Spitzname Droll
Dub Name Dawson Foxx
Droll (Alien-Name)
Japanischer Name 角路徹 (Kadomichi Tooru)
ドロル (Droll) (Alien-Name)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang
Position Mittelfeldspieler Mittelfeldspieler
Element Wind Wind
Trikotnummer 7
Team Diamond Dust
Chaos
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 2: Eissturm
Anime Folge Folge 053
Dawson Foxx, bekannt als Droll, ist ein Mittelfeldspieler von Diamond Dust und später für Chaos.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven 2 + 3Bearbeiten

  • "Stets maskiert, da sein Gesichtsausdruck seine Absichten verrät."

AussehenBearbeiten

Er hat eine dunkle Haut und marineblaue Haare. Er trägt eine weiße Maske mit blauen Linsen und einer schwarzen Klappe auf der Stirn, welche seine Augen und Wangen bedeckt.

HintergrundBearbeiten

Er war ein Waise in der Sunshine Academy. Jedes Mal, wenn ihr "Vater" ins Waisenhaus kam, waren er und seine "Brüder" und "Schwestern" glücklich.

PersönlichkeitBearbeiten

Im Anime lernt man Drolls Persönlichkeit nicht besonders gut kennen. Doch in dem Spiel für die Wii, der Kraft, mit der für ihn gesprochen wird und der Art, wie er spricht und was er sagt, erkennt man in ihm einen etwas brutalen, ernsten Charakter. Er spricht sehr aggressiv und hat auch passende Sprüche zu seinem Charakterzug. So verzieht er auch nie weiter eine Miene, bis auf seinen ernsten, fast schon bösen Blick.

RekrutierungBearbeiten

Inazuma Eleven 2: EissturmBearbeiten

Um ihn in Inazuma Eleven 2 zu rekrutieren, muss man zuerst Diamond Dust im Fuji-Wald besiegen. Dann, wenn man mindestens 60 Freunde hat, kann man ihn an der Maschine im Inazuma-Bus abwerben, er steht dann irgendwo im Fuji-Wald.

Um ihn anwerben zu können, muss man sein Glück an der Kapselmaschine in Hokkaido mit einer gelben Münze versuchen.

​ChaosBearbeiten

Inazuma Eleven GO Strikers 2013Bearbeiten

NavigationBearbeiten