FANDOM

Hier fehlt noch was!
Earth Eleven Training

Elliot Ember
Haizaki Ryouhei
Bildergalerie

Namen
Spitzname
Dub Name Elliot Ember
Japanischer Name 灰崎 凌兵
(Haizaki Ryouhei)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang
Position Stürmer Stürmer
Element Holz Holz
Trikotnummer 11 (Polestar Academy)
14 (Raimon)
11 (Inazuma Japan)
Team Polestar Academy
Raimon (Ares)
Inazuma Japan
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven Eiyuutachi no Great Road
Anime Folge Folge 001 (Ares)
Elliot Ember ist ein Stürmer der Polestar Academy sowie der Raimon Jr. High und einer der drei Hauptcharaktere von Inazuma Eleven Ares no Tenbin.

In Inazuma Eleven Orion no Kokuin wird er ein Stürmer des neuen Inazuma Japans.

GeschichteBearbeiten

Seinen ersten Auftritt hat er in Folge 001, im Spiel seiner Mannschaft Polestar Academy gegen Inakuni Raimon. Im Spiel zeigt er nach dem frühen Führungstreffer von Inakuni Raimon seine Stärke und erzielt mit zwei weiteren Spielern, mit dem neuen Todesdreieck, den Ausgleichstreffer. Der "Teufel des Spielfeldes", wie Elliot auch genannt wird, will erst gar nicht gegen Inakuni Raimon spielen, da er diese als "Schwächlinge" abstempelt. Jude Sharp kann ihn jedoch überzeugen, da er das Potential der Mannschaft erkennt und meint, dass Inakuni Raimon vielleicht das "Licht" ist, welches Elliot in seiner dunklen Spielweise sucht. Er erzielt daraufhin ein weiteres Tor mit seiner Spezialtechnik Overhead Penguin. Das Spiel endet mit 1:10 für die Polestar Academy.

In Folge 005 zeigt Elliot wie gleichgültig ihm seine Mannschaft und der Fußball ist, als er von seinen Teammitgliedern zum Training aufgefordert wird, dieser aber einfach geht und im nächsten Spiel nicht spielen möchte. Er benutzt seinen Fußball nur, um sich am Ares no Tenbin-Programm zu rächen, da das Programm seine Kindheitsfreundin Faith Winter in den Rollstuhl und in das Krankenhaus befördert hat. Sein Ziel ist es die Lunar Prime Academy zu besiegen. Als er dies allerdings nicht schafft, verfällt er in Selbstzweifel und weiß fortan nicht mehr was er mit sich machen soll.

BeziehungenBearbeiten

AnimeBearbeiten

Inazuma Eleven Ares no TenbinBearbeiten

Inazuma Eleven Orion no KokuinBearbeiten

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten