FANDOM

Hier fehlt noch was!
Earth Eleven Training

Falco Flashman

Matatagi hayato

Matatagi Hayato dunkle Seite

Bildergalerie

Namen
Spitzname
Dub Name Falco Flashman
Japanischer Name 瞬木 隼人 (Matatagi Hayato)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang Second Year (8. Klasse)
Position Stürmer Stürmer
Element Wind Wind
Trikotnummer 17 (Pirates Cove)
11 (Earth Eleven)
Team Pirates Cove
Shinsei Inazuma Japan
Earth Eleven
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven GO Galaxy
Anime Folge Folge 001 (Galaxy)

Falco Flashman ist ein Stürmer von Shinsei Inazuma Japan, welches später zur Earth Eleven wurde. Zuvor war er Mitglied von Pirates Cove.

AussehenBearbeiten

Er hat längere, dunkelbraune, gestylte Haare. Die meisten Haare stehen von seinem Kopf ab, eine Haarsträhne verläuft jedoch wie ein seitlicher Pony an seinem Gesicht vorbei und ist nach unten gestylt. Seine Haut ist leicht gebräunt und seine Augenfarbe ist schwarz.

PersönlichkeitBearbeiten

Falco ist verschlossen und tut sich schwer damit, anderen zu vertrauen, versteckt sich jedoch hinter einer fröhlichen und optimistischen Fassade. Diese nervt ihn allerdings selbst so sehr, dass sie von Zeit zu Zeit bröckelt und er seine wahren Gedanken ausspricht, die sich für gewöhnlich im negativen Spektrum befinden.

Anfangs ist er der festen Überzeugung, dass Freundschaft zwischen Menschen nicht existieren kann, und schert sich wenig um irgendjemanden außerhalb seiner Familie. Nichtsdestotrotz besitzt er eine erstaunliche Menschenkenntnis, die ihm erlaubt, genau das zu sagen, was andere von ihm hören wollen. In diesem Sinne kann er ziemlich gesprächig sein.

Im Verlauf der Geschichte legt er seine positive Fassade vollständig ab. Er zeigt seine arrogante Seite und wird mit seiner pessimistischen Haltung regelmäßig zur Spaßbremse. Da er jedoch immer einen kühlen Kopf bewahrt, entwickelt er sich zu einem wichtigen, wenn auch unverschämten Teil des Teams.

VergangenheitBearbeiten

Falco stammt aus einer sehr armen Familie. Sein Vater hat sie verlassen und seine Mutter ist zu krank, um zu arbeiten. Als seine kleinen Brüder vor Hunger ein Brot stahlen, nahm er die Schuld auf sich, damit sie nicht noch mehr Schwierigkeiten bekamen, als sie ohnehin schon hatten. Seitdem wird Falco in der Schule und in der Nachbarschaft gemieden, wovon er allerdings behauptet, dass es ihm nichts ausmache.

Sprite Profilbild
Casual - - -
Trikot - - Matatagi hayato kaiou uniform sprite
Uniform - - -
Weitere - - -

BeziehungenBearbeiten

AnimeBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

Normale-FormBearbeiten

Dunkle-Form Bearbeiten

SoulBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Er war ein Mitglied des Leichtathletikclubs und ein sehr schneller Läufer, bevor er mit Fußball angefangen hat.
    • Seine Schnelligkeit hat ihm den Spitznamen "Speed Star" eingebracht.
  • In dem ersten Trailer zu Inazuma Eleven GO Galaxy ist er in dem Trikot von Pirates Cove zu sehen.
  • Sein japanischer Vorname Hayato heißt übersetzt "Falkenmensch" und ist einer der wenigen tatsächlich existierenden Namen. Matata(ku) bedeutet "flackern" und bezieht sich auf seine abwechselnd fröhliche und düstere Persönlichkeit.
  • Zack Avalon bezeichnet ihn als "wahren Kapitän des Fußballs".

NavigationBearbeiten