FANDOM

Achtung! Inoffizieller Name!
Sakuma adult sprite
Hier fehlt noch was!
Earth Eleven Training

Gurdon
Gurdon​ (ガードン) ist ein Planet. Gurdons repräsentatives Team ist die Gurdon Eleven, welches an der Grand Celesta Galaxy teilnimmt.

Aussehen der EinwohnerBearbeiten

Die Einwohner von Gurdon haben ein vogelähnliches Aussehen.

InfoBearbeiten

Die Earth Eleven hat den Planeten in Folge 028 (Galaxy) erreicht und ist mit Ishigashi Gorham als Führerin um den Planeten gereist. Anders als Sazanaara, hat Gurdon ein äußerst heißes Klima, und die meisten Mitglieder der Earth Eleven waren unfähig, die Hitze zu ertragen. Ishigashi hat ihnen auch ein bisschen Geschichte über Gurdon erzählt.

Laut Ishigashi hatten alle Einwohner von Gurdon Flügel. Bis vor mehreren Jahren haben die meisten von ihnen mechanische Arme bekommen, die ihnen ermöglichen, verschiedene Maschinen für ihr Leben zu schaffen. Jedoch gab es einige Einwohner die ihre Flügel nicht wegwerfen wollten und sich geweigert haben, mechanische Arme zu bekommen. Danach wurde der Planet in zwei Fraktionen aufgeteilt: die Pro-Maschinen Fraktion aus dem Westen und die Anti-Maschinen Fraktion aus dem Osten.

TriviaBearbeiten

  • Das Hauptelement des Planeten ist Feuer.
    • Die meisten Spezialtechniken der Gurdon Eleven sind feuerelementar.
  • Der Planet ist in zwei Fraktionen unterteilt: die Pro-Maschinen Fraktion und die Anti-Maschinen Fraktion.