FANDOM

Achtung! Inoffizieller Name!
Sakuma adult sprite
Rodan Gasgus
Rodan Gasgus

Namen
Spitzname
Dub Name
Japanischer Name ロダン・ガスグス (Rodan Gasgus)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang
Position Stürmer Stürmer
Mittelfeldspieler Mittelfeldspieler
Element Feuer Feuer
Trikotnummer 10 (Gurdon Eleven)
10/11 (Faram Dite)
19 (Galaxy Eleven)
Team Gurdon Eleven
Faram Dite
Galaxy Eleven
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven GO Galaxy
Anime Folge Folge 020 (Galaxy)

Rodan Gasgus ist ein Charakter aus Inazuma Eleven GO Galaxy. Er ist ein Mitglied der Shitennou und ein Stürmer für Gurdon Eleven.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven GO Galaxy (frei übersetzt)Bearbeiten

  • "Einer der Mitglieder der Shitennou von Faram Obius. Ein provisorischer Typ, der alle Mittel für seine Zwecke einsetzen würde."

AussehenBearbeiten

Man kann bei Rodan dunkelbraune, schulterlange Haare auf der linken Seite seines Gesichtes erkennen sowie einen roten Bereich auf seiner rechten Gesichtshälfte. Der Rest seines Gesichtes ist weiß. Weiterhin hat er ein weißes Horn auf der linken Seite seiner Stirn und ein rotes Horn auf der rechten Seite. Seine Augenfarbe ist rot und er trägt einen grünen Kaputzenmantel. Außerdem ist er auffallend klein, verglichen mit den anderen Spielern.

PersönlichkeitBearbeiten

Rodan konzentriert sich darauf, wie er seine Aufgaben erfüllen kann und kümmert sich nicht um andere Leute, die dadurch betroffen sein könnten. Dies zeigt sich besonders, als er der Earth Eleven gefährliche Fallen auf dem Planeten Gurdon stellt, um diese zu vernichten und somit ihre Niederlage zu erreichen.

GeschichteBearbeiten

GalaxyBearbeiten

Er hat seinen ersten Auftritt in Folge 20, als er das erste Mal mit den anderen Shitennou zusammen gezeigt wird.

In Folge 28 hat er sein erstes richtiges Debut im Anime. Er ist zum Planeten Gurdon gesandt worden, um die Gurdon Eleven gegen die Earth Eleven zu unterstützen. Zunächst begegnet er dort Arbega Gordon, den er um seine Aufnahme in die Gurdon Eleven bittet. Dieser lehnt allerdings zunächst ab, woraufhin sich Rodan in einem Fußballspiel unter Beweis stellt und die Gurdon Eleven mit seiner Soul in Erstaunen versetzt.

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

FußballtourBearbeiten

SoulBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

TriviaBearbeiten