FANDOM

Tezcat
Tezcat Zero Uniform
Bildergalerie

Namen
Spitzname Tezcat
Dub Name Tezcat
Japanischer Name シュウ (Shuu)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang
Position Stürmer Stürmer
Element Holz Holz
Trikotnummer 11
Team Uralte Finsternis
Team Zero
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven GO: Schatten
Anime Folge Folge 008 (Chrono Stone)
Tezcat ist ein Stürmer und der Kapitän von Uralte Finsternis und Co-Kapitän von Team Zero, die beide im zweiten Inazuma Eleven GO-Film auftauchen. Er kommt auch in Chrono Stone vor und hilft Raimon mit seinem Kampfgeist aus der Klemme.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven GO + Chrono StonesBearbeiten

  • "Außer, dass er auf Sanktum lebt, weiß man so gut wie nichts über ihn."

AussehenBearbeiten

Er hat dunkle, marineblau-farbene Haare und hat zwei türkise Spangen, aus denen zwei in rot-weiß geteilte Strähnen kommen. Seine Augen sind, wie auch die Haare, marineblau. Wenn er die Uralte Finsternis-Uniform trägt, bindet er sich eine himmelsblaue Kapitänsbinde um seinen Arm. Weiterhin hat er eine etwas dunkle Hautfarbe und ist durchschnittlich groß.

PersönlichkeitBearbeiten

Am Anfang des zweiten Inazuma Eleven Films war er sehr freundlich sympathisch und ruhig und war besonders an Arion Sherwind interessiert. Als er Team Zero beitritt verändert sich seine Persönlichkeit zu einer kalten gnadenlosen und rauen. Aber zum Schluss des Films kehrt seine wahre gute Persönlichkeit zurück und versprach Arion eines Tages wieder Fußball mit ihm zu spielen.

GeschichteBearbeiten

Inazuma Eleven GO Der Film: The Ultimate Bonds GryphonBearbeiten

Tezcat taucht zunächst an der Spitze eines Wasserfalls innerhalb Sanktums auf, bei dem sein Kampfgeist in Form von Tränen erscheint und den Mond verdeckt.

BeziehungenBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

KampfgeistBearbeiten

FilmBearbeiten

NavigationBearbeiten