FANDOM

Umbrella Jr. High
Umbrella Jr. High Debüt
Allgemein
Dub Name Umbrella Jr. High
Japanischer Name 傘美野 (Kasamino)
Kapitän Lou Edmonds
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime Folge 027
Spiel Inazuma Eleven
Team Symbol

Umbrella Jr. High Logo

Umbrella Jr. High war eines der ersten Ziele von Gemini Storm in der zweiten Staffel, sowie dem zweiten Spiel.

GeschichteBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

Im ersten Spiel sind sie am Flussufer antreffbare Trainingspartner. Der Fußballclub wurde allerdings wegen schlechten Benehmens der Spieler kurzzeitig geschlossen. Auch gegenüber dem Inazuma Kids FC zeigen sie sich nicht von ihrer besten Seite.

Die Umbrella Jr. High wurde erst kürzlich gegründet, da wird sie bereits von Gemini Storm angegriffen und muss die Zerstörung ihrer Schule ansehen. Plötzlich tauchte Raimon auf und nahm Umbrellas Platz im Kampf gegen Gemini Storm auf, jedoch verloren sie ohne jegliche Chance. Nach dem Spiel kann man aus fünf Spielern der Umbrella sich höchstens drei aussuchen. Diese helfen einem dann im gesamten Spiel.

Staffel 2Bearbeiten

Die Umbrella Jr. High ist erst kürzlich gegründet worden, da wird sie bereits von Gemini Storm angegriffen und muss die Zerstörung ihrer Schule ansehen. Ihr Kapitän bat das Team nicht ihre Schule zu zerstören, jedoch war Janus der Ansicht, dass das Schwache beseitigt werden muss. Gerade als er dabei war die Schule zu zerstören, tauchte Raimon auf und nahm Umbrellas Platz im Kampf gegen Gemini Storm auf, jedoch verloren sie ohne jegliche Chance. Gemini Storm verließ die Schule in einem Schutthaufen.

MitgliederBearbeiten

StammspielerBearbeiten

Umbrella Jr. High Formation

Umbrellas Aufstellung im Spiel

  1. Joe Ingram (TH)
  2. Kendall Sefton (VT)
  3. Jason Strike (VT)
  4. Norman Porter (VT)
  5. Maxwell Claus (VT)
  6. Bruce Chaney (MF)
  7. Leroy Rhymes (MF)
  8. Mildford Scott (MF)
  9. Lou Edmonds (ST/Kapitän)
  10. Cameron Morefield (MF)
  11. Greg Bernard (ST)

AuswechselspielerBearbeiten

  1. Peter Banker (TH)
  2. Saul Tunk (MF)
  3. Alan Most (VT)
  4. Paul Caperock (VT)
  5. Julius Molehill (VT)

RekrutierungBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

Um die Spieler der Umbrella Jr. High in Inazuma Eleven anzuwerben, muss man sie zunächst am Flussufer im Laufe der Story besiegt haben. Danach kann man sie bei Nelly Raimon im Clubhaus abwerben.

NavigationBearbeiten