FANDOM

Vladimir Blade
Tsurugi yuuichi
Bildergalerie

Namen
Spitzname Vladimir
Dub Name Vladimir Blade
Japanischer Name 剣城優一 (Tsurugi Yuuichi)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang Erwachsen (Erwachsen)
Position Stürmer Stürmer
Element Feuer Feuer
Trikotnummer
Team Sportfreunde Sherwind
Raimon
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven GO
Anime Folge Folge 011 (GO)
Folge 003 (Chrono Stone)
Vladimir Blade ist ein Stürmer der Sportfreunde Sherwind und zeitweise auch Raimon in Inazuma Eleven GO Chrono Stone. Er ist außerdem der große Bruder von Victor Blade. Aufgrund einer Verletzung hat er lange Zeit keinen Fußball mehr gespielt.

ProfilBearbeiten

  • "Victors großer Bruder, aus einer Zeit, in der sein Unfall nie geschah..."

AussehenBearbeiten

Vladimir hat dunkelblaue Haare, die nach hinten abstehen. Zwei längere Strähnen seiner Frisur fallen wie bei seinem Bruder links und rechts an seinem Gesicht entlang. Unter seiner Lippe befindet sich ein kleines Muttermal. Weiterhin sieht man ihn bisher immer nur in der hellblauen Patientenkleidung des Krankenhauses. Außerdem hat er hellbraune Augen. Weiterhin sitzt er häufig in einem Rollstuhl.

Als Kind hat Vladimir eine ähnliche Frisur, allerdings sind seine Haare kürzer, sodass keine Strähnen längs an seinem Gesicht entlang fallen. Er trägt dann ein weißes T-Shirt mit blauen Streifen an den Ärmeln und am Kragen sowie einem kleinen schwarzen Stern auf der linken Seite. Weiterhin trägt er blaue Shorts und Turnschuhe.

In Inazuma Eleven GO Chrono Stone sieht Vladimir anders aus. Da der Unfall nicht passiert ist, sitzt er nicht mehr im Rollstuhl. Seine dunkelblauen Haare stehen nun aufrecht und ähneln von der Frisur her sehr stark der Frisur seines Bruders Victor Blade. Anstatt der Patientenkleidung trägt er ein einfaches schwarzes, langärmliges Oberteil sowie eine pinkfarbene Hose.

In der Miximax-Form mit Victor bekommt er blassere Haut und links und rechts an seinem Kopf jeweils eine von den herunterhängenden Strähnen, die auch Victor hat sowie an der selben Stelle zwei nach außen abstehende Spitze Strähnen. Auch unter seinen Augen entstehen die selben kurzen, schwarzen Streifen, wie unter Victors Augen.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist ein sehr netter und fürsorglicher Mensch, besonders seinem Bruder gegenüber. Dies erkennt man daran, dass er seinen Bruder beschützt hat, als dieser von dem Baum herunter gefallen ist. Weiterhin gibt er seinem Bruder auch nicht die Schuld an dem Unfall und versucht ihn somit nicht mit Schuldgefühlen zu belasten. Auch anderen Personen gegenüber, wie zum Beispiel Arion Sherwind, ist Vladimir sehr freundlich. Weiterhin liebt Vladimir wie sein Bruder Fußball und hat früher oft mit ihm zusammen gespielt.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Vor dem Beginn von Inazuma Eleven GO, im Alter von 12 Jahren, hat Vladimir mit seinem Bruder Victor im Park Fußball gespielt. Dabei haben die beiden versucht Spezialtechniken von Axel Blaze nachzuahmen. Aus Versehen hat Victor dabei den Ball auf einen Baum geschossen. Obwohl Vladimir ihn davor gewarnt und versucht hat, ihn davon abzuhalten, ist Victor auf den Baum geklettert und hat versucht den Ball herunterzuholen. Dabei ist der Ast abgebrochen, an dem er sich festgehalten hat und Victor ist den Baum heruntergefallen. Bevor er jedoch auf dem Boden aufgekommen ist, hat sein Bruder Vladimir ihn beschützt und Victor ist auf ihm gelandet. Während Victor unversehrt geblieben ist, hat Vladimir starke Schmerzen in seinen Beinen verspürt. Im Krankenhaus ist ihnen dann mitgeteilt worden, dass Vladimir nie wieder Fußball spielen könne, woraufhin Victor zu weinen begonnen hat.

6 Jahre sind seit dem Unfall vergangen und Vladimir befindet sich immer noch im Krankenhaus. Er sitzt im Rollstuhl und wird von seinem Bruder Victor Blade besucht.

BeziehungenBearbeiten

Sprite Profilbild
Casual - - -
Trikot - - -
Uniform - - -
Weitere - - Cs yuuichi young sprite

Miximax mit VictorBearbeiten

Inazuma Eleven GO Strikers 2013Bearbeiten

KampfgeistBearbeiten

Inazuma Eleven GO Strikers 2013Bearbeiten

MiximaxBearbeiten

Miximax - Vladimir Blade + Victor Blade

Vladimir im Miximax mit Victor Blade

Top-MiximaxBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • In der europäischen Version von Inazuma Eleven GO ist Vladimir ein Russe.
  • Er ist 18 Jahre alt.
  • Er wird von Victor oft "Wolodja" genannt, was im Russischen der Kosename für Vladimir ist.
  • Er hat einen Charakter-Song:
    • Onaji Yume wo Miteru (Denselben Traum teilen) mit seinem Bruder Victor.