FANDOM

Achtung! Inoffizieller Name!
Sakuma adult sprite
Hier fehlt noch was!
Earth Eleven Training

Zhao Jin Yun
Zhao Kinun

Namen
Spitzname
Dub Name
Japanischer Name 趙 金雲 (Zhao Jin Yun)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang
Position Coach
Element -
Trikotnummer
Team Raimon
Inazuma Japan
Soccer Zatsugi Dan
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven Ares no Tenbin
Anime Folge Folge 001 (Ares)
Zhao Jin Yun ist der Trainer von Raimon in Inazuma Eleven Ares no Tenbin.

In Inazuma Eleven Orion no Kokuin ist er Cheftrainer von Inazuma Japan, sowie Trainer von Soccer Zatsugi Dan.

AussehenBearbeiten

Zhao ist ein großer chinesischer Mann mit einer plumpen Gesichtsform. Er hat einen schwarzen Schnurrbart und einen Pferdeschwanz. Er trägt einen langen roten Mantel mit goldenen Umrissen.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist ein sehr exzentrischer Trainer, der viel lacht. Seine Trainingsmethoden sind oft sehr unkonventionell, jedoch ist er ein sehr guter Stratege. Oftmals verbirgt er seine wahren Absichten, da er möchte, dass die Spieler die Strategien selbst herausfinden. Er beherrscht Kung-Fu und spielt manchmal Videospiele während der Spiele.

GeschichteBearbeiten

Inazuma Eleven Ares no TenbinBearbeiten

Zhao wird neuer Trainer von Raimon. Als das erste Training beginnt, verstehen die Spieler seinen Trainingsplan erst nicht, jedoch wird das Training ihnen später ermöglichen, ihre eigenen Spezialtechniken zu entwickeln.

Später wird er verhaftet, aber er kann der Mannschaft im Spiel gegen die Brainwashing Jr. High trotzdem Anweisungen geben, sodass Raimon letztendlich gewinnt.

Schließlich führt er Raimon zum Gewinn der Football Frontier.

Inazuma Eleven Orion no KokuinBearbeiten

Zhao wird Trainer von Inazuma Japan.

TriviaBearbeiten

  • Im Manga spielt er mit einer Nintendo Switch.
  • In Folge 013 wird bekannt, dass er seinen Abschluss an der Stanford University gemacht hat.
    • In der gleichen Folge wird auch erwähnt, dass er 3 Jahre lang Kung-Fu-Lehrer war, 3 Jahre in der Armee, 3 Jahre Baseballspieler, 3 Jahre Fußballspieler und 1 Jahr Trainer war, bevor er zu Raimon kam.

NavigationBearbeiten